22-Uhr-Shopping in der Adventszeit

   Bis zum Fest: JEDEN FREITAG bis 22 Uhr shoppen.
   In der Adventszeit öffnen die Geschäfte des Thüringen-Parks im Dezember   
   gleich vier Mal bis 22 Uhr.
   Die Termine sind:        

   •  Freitag, der 01. Dezember       
   •  Freitag, der 08. Dezember       
   •  Freitag, der 15. Dezember 
   •  Freitag, der 22. Dezember

          
01.12.2016 und 15.12.2016 / Die Rennsteigspatzen

  • 17.30 - 19.00 Uhr und
  • 20.00 - 21.30 Uhr

    Schon in den letzten Jahren begeisterten Die Rennsteigspatzen mit ihrem Programm unsere Besucher. Umso mehr freuen wir uns, dass sie auch in diesem Jahr zum Adventsshopping wieder bei uns auftreten. Die Rennsteigspatzen werden Sie mit weihnachtlichen Liedern und Gedichten bestens unterhalten. 


08.12.2017 / Tino Bach

  • 19.00 - 21.00 Uhr 

    Als Sänger und Violinist ist Tino Bach nach langjähriger Bandarbeit wieder als Solokünstler unterwegs. Als klassisch ausgebildeter Geiger wendet er sich mit seinem derzeitigen Bühnenprogramm nun der Unterhaltungsmusik der vergangenen Jahrzehnte zu.

    „Eine musikalische Zeitreise“, so der Titel seines aktuellen Programms, mit Violine und Gesang ist nicht nur eine Reise durch die unterschiedlichsten Länder und Zeiten sondern auch durch die verschiedenen Facetten der Unterhaltungsmusik.
    Das Programm beinhaltet beliebte Schlager der vergangenen Jahrzehnte sowie bekannte und auch bereits vergessene Melodien.


22.12.2017 / Maria Madalena Duo

  • 19.00 - 21.00 Uhr

    Streicheleinheiten für die Seele verspricht das Adventsprogramm von Maria Madalena Röder und Domenik Röder am 22.12.2017. Im vergangenen Jahr war das anrührende Pogramm und die engelsgleiche Stimme eine große und schöne Überraschung für das zahlreiche Publikum. Die Namensgleichheit der beiden Künstler - die zufällig ist - spiegelt sich in wunderbarer Weise auf der Bühne in einer künstlerischen Harmonie, wie sie oft zuerleben ist. Außerdem bringen sie noch einen talentierten Überraschungsgast mit - Nico Gauger am Klavier - der auch noch für ein paar schöne Momente sorgen wird.
    Ein besonderes Erlebnis erwartet Sie mit Maria Madalena Röder (Gesang) und Domenik Röder (Klavier, Gesang) und Überraschungsgast Nico Gauger (Klavier).