Die neue Kollektion Frühjahr/Sommer 2019 von engbers

  1. Home
  2. News und Events
  3. Die neue Kollektion Frühjahr/Sommer 2019 von engbers

News

Die neue Kollektion Frühjahr/Sommer 2019 von engbers

engbers Männermode
15.02.2019

Die neue lässig-sportive Frühjahr/Sommerkollektion 2019 von engbers ist ganz nach Wotan Wilke Möhring’s Geschmack!

An der spektakulären Küste westlich von Lissabon hat der Markenbotschafter von engbers die neue Outdoor-Saison eingeläutet: Dem Meer entgegen stürmen, das Besondere entdecken, sich Zeit nehmen für Dinge, die man schon immer machen wollte. Alles mit der richtigen Kleidung. Die einzelnen Teile wurden von Wotan spielerisch leicht kombiniert (kein Mann will ewig vor dem Schrank stehen, um gut auszusehen) und – bei Wind und Wetter – getestet. Check bestanden! Die engbers-Kollektion ist für Männer, die wissen, was sie wollen, sich nur mit dem Besten zufrieden geben und der eigenen Neugier folgen.

Attraktiv-sportiv

Bei diesem Hammer-Look trifft die leuchtend orange-farbige Jacke in neuer WellenSteppung auf den Strickpulli in Petrol. Die Jacke setzt auf Leichtigkeit und Anleihen aus dem Sportbereich. Mit ihr ist unser Markenbotschafter Wotan Wilke Möhring auf Bewegung gepolt – den Strand erobern oder Gipfel stürmen. Für den extra FrischeKick: silberhelle Jeans und Sneaker in Weiß!

Auf die Plätze. Fertig. Treppe runter!

Spannende Abenteuer warten überall … in dem weißen Shirt mit einem gummierten Statement-Print ist Wotan modisch bereit. Er kombiniert es mit dem lässigen Karohemd in den Farben des Meeres, das durch Batikfärbung seine besondere Ausstrahlung bekommt. Für den Job kann statt Hemd auch ein edles Uni-Sakko über das Shirt gezogen werden! Passt zu jedem Anlass: Weiße Sneaker und Blue-Jeans!

Klippenläufer

Am Atlantik sind die Küsten schroff – perfekte Lederjacken-Bedingungen! Das kernige Stück im Bikerstyle ist aus softem Lammleder und an Schultern und Ellenbogen gekonnt betont. Die Jacke wurde aufwendig mit Schwämmen von Hand bearbeitet, was coole Used-Effekte an den Nähten zaubert. Unschlagbar zu diesem echten Unikat: Ein lässiges Hemd im Denimlook!

 

 

 

engbers Männermode

engbers Männermode

Öffnungszeiten

Mo. - Sa.
10:00 - 20:00 Uhr
So.
geschlossen

Center Map